Wenn die Schnauzen grauer werden


Das von mir schon lange angedachte Seminar findet als Webinar statt. Endlich habe ich einen für mich passenden Webinaranbieter gefunden. Voraussichtlich wird dies nun im Herbst 2024 der Fall sein.

Das Webinar wird voraussichtlich für 10 Teilnehmer stattfinden.  Es wird - so wie ich es jetzt einschätze - in zwei Teilen à ca. 3 Stunden angeboten.

Wer sich jetzt schon auf die (für die Teilnehmer momentan noch unverbindliche, also ohne "Kaufzwang") Interessensliste setzen lassen möchte, kann mich gerne anschreiben. Kosten und weitere Informationen folgen.


Geplante Inhalte:

  • Was für Erkrankungen kommen im Alter gehäuft vor
  • Wie kann man sie als Hundehalter eventuell frühzeitig erkennen und/oder was vorbeugend tun
  • Was kann man hinsichtlich der Ernährung ändern/optimieren
  • Was gibt es naturheilkundlich für Möglichkeiten neben der Schulmedizin
  • Welche sinnvollen "Hilfsmittel" gibt es bei orthopädischen Erkrankungen
  • Wenn der Abschied naht



E-Mail
Anruf
Infos