Seminare zu anderen Themen

Ich organisiere, wie auch in der Vergangenheit  schon, in loser Folge Seminare/Vorträge mit Referenten zu anderen Themen als zur Ernährung.
Sie finden an dieser Stelle dann jeweils die Informationen dazu.


Ja, er kommt wieder!

Am 3. Juni 2018 ist es soweit.  Ich darf wieder Herrn Dr. Gansloßer begrüßen.
Der Großteil der Einnahmen wird auch dann wieder gespendet.

Alle Informationen zum Thema, Ort und Ablauf wird zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Die Teilnehmer vom letzten Jahr werden automatisch wieder von mir informiert!
Neue Interessenten können mich ab sofort kontaktieren, um sich auf die Interessentenliste setzen zu lassen. Bitte verwenden Sie diese E-Mail-Adresse
und vervollständigen Sie die Adresse bitte mit .de: Seminare.Zahner@t-online
                                         


Rückschau 2017:

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bei Herrn Dr. Gansloßer, sowie bei allen (auch vielen neuen) Teilnehmern für das Kommen bedanken.

Der Tag war gefüllt mit vielen Informationen!

Dadurch, dass wir eine tolle große Seminargruppe waren, konnte ich  meine Planungen und Worte in Taten umsetzen und meine Spenden an die im Seminar genannten zwei Institutionen in die Wege leiten.

Unter anderem konnte mit der Spende die Mamma-Tumor-Operation eines Straßenmusikanten-Hundes finanziert werden (http://www.abseits-tierhilfe.de/) und das Tierheim in Esslingen wurde von mir auch unterstützt.